06. Mai 2011 – Kistenparty I

Am Freitag 6. Mai haben wir uns in Munster mit einer zünftigen Kistenparty verabschiedet. Über 50 liebe Freunde und Bekannte, alte Kameraden, gute Nachbarn, nette Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen haben mit uns  gefeiert.

Der Wettergott hat mitgespielt und Peter Krause hat sie alle mit den leckeren Würsten von Munstermann versorgt. Wir sind heute noch ganz überwältigt von diesem herzlichen Abschied. Einige Bilder sollen das illustrieren.

Unsere Gäste haben sich wirklich sehr angestrengt und uns – und nicht nur uns – eine besondere Freude gemacht. Statt Blumen und Abschiedsgeschenken haben alle gespendet. Insgesamt 275 € konnten wir noch am Abend dem Vorsitzenden des Vereins Bundeswehrfamilien e.V. für die Betreuung Munsteraner Soldatenfamilien übergeben. Für dieses Zeichen der Solidarität bedanken wir uns ganz besonders.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.