11. Mai 2011 – Kistenparty II

Bevor alle Kisten ausgeräumt waren, haben wir gleich unsere neuen Nachbarn eingeladen – sozusagen zur Kistenparty Nummer 2. Unter den jungen Leuten im Haus sind wir jetzt die Gruftis – das bezieht sich aber nur auf das Lebensalter, mit den Jungen können wir in mancherlei Dingen noch ganz gut mithalten!

Mit Sabine, Michael, Timo, Nadja, Sabine, Armin, David Anika und Anke waren wir gleich ein Herz und eine Seele. Besonders gefreut hat uns auch, dass Wolfgang – www.kadh.de – mit Sohn Finn und unser Makler Herr Engel mitgefeiert haben – und nicht nur die, die Nachbarn links und rechts waren auch dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.