Besuch – Besuch 20. – 23. Juli

Monika und Harald waren die ersten Besucher, die aus Munster zu uns gefunden haben. Zwar waren sie angekündigt, allerdings ohne festen Termin. Wir haben einen netten Abend in der Ludwigshöher Staußwirtschaft Holsky verbracht.

Tags drauf waren es Bernd-Dieter und Helene, die sich mit ihrem Wohnmobil ins Rheinhessische aufgemacht haben.

Nach einem leckeren Essen am Donnerstag haben wir am Freitag Mainz unsicher gemacht – einschließlich Besuch des Gutenbergmuseums.

Der Samstag gehörte der Landschaft. Eine Fahrradtour über Oppenheim – Besichtigung der Katharienenkirche  mit tollem Rundblick vom Turm – über die Weinberge endete mit einer ausgiebigen Weinprobe auf dem Katharienenhof und anschließendem Besuch des Hoffestes Weingut Homburger Hof.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.