2. – 4. September – Schneckenfest

Sieben Jahre hat es gedauert, bis es uns gelungen ist, einen Besuch auf dem Schneckenfest in Pfaffenweiler zu machen. Janina hat uns immer eingeladen, aber irgenwie hat es nicht geklappt. In diesem Jahr war es die letzte Chance. Und wir haben sie genutzt. Am Freitag haben wir einen ausgesprochen netten Abend mit Ditmar und Elke genossen! Am Samstag  gab es Leckereien auf verschiedenen Ständen, die alle von den örtlichen Vereinen  betrieben wurden. Schneckensuppe, Schnecken im Brotteig, Schneckenhappen, Schnecken im Häüschen und dazu leckeren Wein! Am Sontag haben wir dann noch Janinas Weihnachtsgutscheine eingelöst – Frühstück in der Friedhofsstraße – danke Janina!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.