2011 – Jahreswechsel

Der Jahreswechsel 2011 war überaus ereignisreich. Hier also nur die Highlights, belegt mit einigen Bildern. Wir haben Tina wiedergesehen und einen wunderschönen Tag mit ihr, ihren Kindern und Enkeln verbracht. Unsere „Nordlandtour“ hat uns nach Celle, Munster und Bettmar geführt. In Celle haben wir Enkel Marc in einem Theaterstück des Jugendtreffs auf der Bühne erlebt. In Munster haben wir alte Freunde besucht und hatten einen schönen Abend im Kasino. Besonders schön war der Besuch des Weihnachtsmarktes mit Schwager und Schwägerin in Braunschweig. Mama hat uns nach ihrem Krankenhausaufenthalt besucht und wir waren gemeinsam bei meiner Babysitterin – an mir hat sie geübt und dann selbst noch 6 Kinder bekommen und großgezogen.

 

Weihnachten fand dann im kleinen Kreis mit Mama statt. Heiligabend hat der Musikverein Ludwigshöhe auf dem Rathausplatz gespielt und die Kirche in Guntersblum war ausgebucht. In der Vorwoche war Florian in Ludwigshöhe und zwischen den Jahren Janina. In dieser Zeit haben wir mit der Hausgemeinschaft ein lustiges Jahresabschlussgrillen veranstaltet. Silvester war eine gelungene Fete mit Fondue und Raclett in nachbars Keller.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.