11. März – Frühlingserwachen der Rheinhessen-Walker

In diesem Jahr waren wir beim Auftakt der Rheinhessen-Walker mit dabei. Dieser Verein hat es sich auf die Fahnen geschrieben, Nordik-Walken in der Rheinhessischen Toskana mit dem Erleben von Natur und Kultur zu verbinden. Traditionsgemäß endet so ein Tag, der monatlich zwischen März und November einmal angeboten wird, in einem örtlichen Weinkeller. Diesmal waren wir beim Gästeführer Peter Muth – in Nebenfunktion auch Sitzungspräsident des CVG – in dessen Gewölbe zu Gast. Mit Kartoffelsuppe und leckerem Riesling haben wir uns gestärkt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.